Nijotaa

Yoga, Entspannung, AbenteuerKinderWelt und Reiki

Mama & Baby Yoga (nach der Rückbildung)

_______________________________________________________

 

Yoga hilft ihnen, zusammen mit ihrem Baby zu entspannen und zur Ruhe zu finden.

Für sie als Mutter bietet Yoga eine Unterstützung während der gesamten Rückbildungszeit und darüber hinaus.

Yoga schenkt ihnen Ruhe und Gelassenheit.

Die sanften, aufbauenden Übungen (Asanas) helfen ihnen, ihren Körper wieder zu kräftigen und in Form zu bringen.

Ihr Baby ist während der Übungen bei ihnen.

Sie führen Übungen gemeinsam mit ihrem Baby aus oder haben es bei sich auf der Übungsmatte liegen, so dass sie während der Übungen in Blickkontakt mit ihm sind.

Zudem gibt es spezielle Übungen nur für ihr Baby, die auf den jeweiligen Entwicklungsstand angepasst sind.

Der Kurs richtet sich an Mütter mit Baby, die im Alter zwischen 2 - 8 Monaten sind und noch nicht krabbeln können.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung das Alter ihres Babys an.

 

Der Mama & Baby Yogakurs ersetzt nicht den Rückbildungskurs!!


  

Kleines, ich umarme Deine Gegenwart in meinem Leben und mein Zusammensein mit Dir. Konnte es je eine Zeit geben, in der Du nicht Teil meines Lebens und Herzens warst?

 (Wiegenlied der Berber)